Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Donnerstag, 12. April 2012

Sorry

Sorry Ihr lieben aber wir sind erst heute aus dem Osterurlaub gekommen. Bilder hatte ich schon gemacht aber leider hatten wir keine Internet Verbindung im Urlaub. Deswegen ein dickes entschuldigung an meine beiden Wichtelmums. Ich habe mich so gefreut über die Päckchen. Es sind so wundervolle Dinge darin gewesen. Ein ganz dickes Brummbären Dankeschön an Euch.
Und ein neuer Hausgast haben wir hier ein süßer kleiner Hase. Er wurde gleich liebevoll von den Hausbären empfangen. Liebe Regina ich danke Dir vom ganzen Herzen für die tolle Überraschungen die Du mir gemacht hast. So liebevoll ausgesucht und gemacht, ich bin total platt. Ob es das Ostermützchen ist oder die Stoffauswahl für einen neuen Gesellen ich bin einfach begeistert. Ach und jetzt vergesse ich noch fast das Bild von dem kleinen Hasen.
Ist der nicht reizend. Auch an Anja einen ganz lieben Dank für das tolle Päckli, es ist genau wie bei Regina einfach super und schön und toll. Ich bin auch hier total platt gewesen mit wieviel liebe die Dinge hergestellt sind. Danke Danke.
Highlight war die Tasche. Leider waren irgendwie die Taschendiebe in meiner Abwesendheit bei uns zu Hause. Denn als wir heute wieder kammen lief mir doch glatt meine Tochter mit einer mir bekannten Tasche aus dem Haus. Antwort auf meine Frage wohin denn diese Tasche heute geht, sagte mir doch die Tasche Wir gehen zusammmen aus und haben einen schönen Tag. Aber auch ich bekam mein ersten MUG Rug, er hat sich gleich den Platz an meinem Schreibtisch gesichert und die Tasse dazu ist jetzt schon meine Bürotasse. Liebe Anja ich danke Dir von ganzen Herzen.
Ich danke auch Denise für die tolle Organisation und freu mich schon auf das Weihnachtswichtel. Liebe Grüße Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen