Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Sonntag, 5. Februar 2012

Nun ist Schluss!!!!!!!!!!!!!

Sorry Mädels wen ich das hier schreib.

Ich lasse mir viel gefallen, steck auch einiges ein ohne mich Öffentlich darüber aufzuregen.

Da aber jemand der hier teilgenommen hat eine Hetzcampagne gegen mich gestartet hat, hab ich mich entschieden denjenigen rauszuschmeissen.

Es ist ein von mir Organisiertes Wichteln und wer mir so schaden will , wird von mir nicht mehr Akzeptiert und auch nicht weiterhin geduldet!

Die 2 Wichtel die nun keinen Wichtelpartner haben, brauchen sich keine Sorgen zu machen ich habe schon jemanden der einspringen kann.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

GGL und auch recht betroffene Grüße
Denise

Kommentare:

  1. Oh, so was blödes, Manche wissen einfach nicht was sich gehört und was nicht!
    Lass den Kopf nicht hängen, war mit Sicherheit
    der richtige Schritt!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Verständnis, ich wollte sowas vermeiden.

      Löschen
  2. Ich finde das war nötig, denn es gibt immer ein unterschwelliges negatives Gefühl hier.....Gratuliere zu deinem Entschluss.
    Lilli♥

    AntwortenLöschen
  3. Denise ich werde mir deine Lügen und dein öffentliches Mobbing gegen meine Person nicht mehr lange gefallen lassen und werde dann zum Anwalt gehen udn noch weiter schritte mir vorbehalten!
    Ich habe weder in meinem Blog noch bei Facebook irgendwas über dich geschrieben also höre das verdammte Lügen auf!
    Aber ich ahbe genug Mails die du mir geschickt hast,wo du über andere leute herziehst und sie schlampen und Dreckstücke nennst und mit denen du ja jetzt auch so gut bist.
    Wenn du nicht aufhörst werde ich diese mails (sehr viele) mal an diese ganzen personen weiterleiten, damit die Leute dein wares Gesicht sehen - so wie ich es erkennen mußte.
    Ich persönlich finde es extrem mies wenn man hintenrum über leute herzeiht bis zum Kotzen und vornerum sich einschleimt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne!
      Und im übrigen ich habe mich bei denen Leuten schon lange Entschuldigt.
      Und wer auf dein Geschwätz reinfällt bitte.

      Löschen
    2. Ich muss Leute die so sind wie Du nicht in meinem Blog dulden. Das ist mein Blog und wer hier sein darf entscheide ich.
      Viel Spass beim Anwalt!

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wegen Rechtschreibfehler gelöscht...nun nochmal:

    Gratulation zu deiner Entscheidung!

    Man muss sich nicht alles gefallen lassen.

    ♥Heidi

    AntwortenLöschen
  6. das ist vollkommen ok.
    glückwunsch zu deiner entscheidung, du mußt nicht alles hinnehmen!
    grüßles,
    daniela

    AntwortenLöschen
  7. uiuiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    also bevor hier die fragezeichen noch länger bei 2 wichteln stehen bleiben ---> ich wäre gerne bereit einzuspringen, da ich eig eh 3 wollte :)
    falls noch jemand einspringen würde, dann können wir gerne auslosen, wer dann diese beiden bewichtelt und sich zusätzlich bewichteln lässt :)

    ich weiss nicht worum es hier geht, und ich will es auch gar nicht erfahren , aber ich persönlich finde, es sollte nun eine lösung gefunden werden, damit beim osterwichteln wieder ruhe einkehrt !

    herzlichst eure yvonne

    AntwortenLöschen