Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Montag, 30. Januar 2012

Wichtelliste Edit

Hallo ihr lieben es tut mir sehr leid das ich etwas zu spät bin.
Aber nach Autounfall und Küchenchaos gings einfach nicht eher.

Diesmal die richtige Version ohne Fehler!!!
Stolz!

Wichtelmama in grün     Wichtelkind rot

Bianca                             Kelly
                                   
Josasu                              Lotti Cravotti



Lotti Cravotti                     Anjas Blögchen

Ich                                      Daisy

Anjas Blögchen                 Heidi

Lillibelle                         Queenoffrogs

Karla                               Regina

Regina                           Schneiderbären

Moendken                       Klanninchen

Schneiderbären                 Ich

Villa Ratatouille               Lilibelle

Daisy                                 Villa R.

Lotti Cravoti                     Jessy

Queenoffrogs                     Engelchen

Ideenreich                         Jasmin

Jessy                                    Silke Kreativ Nadel

Engelchen                               Josasu

Anja Patch                           Ramgad

Babydoll                              Anjas Patch

Silke Kreativ Nadel            Lotti Cravotti

Sorani                                 Babydoll

Jasmin                               Sorani

Kellyhexe                             Anjas Blögchen
Heidi                                 Karla

Ramgad                            Bianca

Kathi                               Ideenreich

Klanninchen                    Kathi

Heidi                                Moendken

Quennoffrogs                     Bianca

Silke Kreativ Nadel           Lillibelle

Schneiderbären              Queenoffrogs

Anjas Blögchen              Schneiderbären

Daisy                               Josasu

Lotti Cravotti                    Engelchen

Lillibelle                         Heidi

Jessy                                Lotti

Engelchen                         Queen of Frogs

 
Queen of Frogs                 Moendken

Moendken                         Jasmin

Sorani                               Daisy

Regina                             Sorani

Josasu                                Regina

Bianca                                 Jessy

Jasmin                                Silke Kreativ Nadel


Betrifft Regina.

Ähm du hast doch 2 Wichtel ?????? Nicht nur einen ???????????





Da ich im Moment ziemlich viel um die Ohren habe bitte ich Euch wie immer bei der großen Teilnehmezahl per Mail Euren Partner zu Kontaktieren.

GGLG
Denise

Kommentare:

  1. Hmm...hatte eigentlich zwei Päckchen bei mir eingetragen..eins ist auch ok....

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Super dann kanns ja losgehen! Hatte eigentlich auch 2 Wichtelkinder angegeben .... Aber eins ist auch ok. Außer es will noch jemand!? ;o)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. huhu! dankeschön für´s organisieren....und trotz chaos etc...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. hey das passt doch. regina und kathi können sich ja gegenseitig bewichteln, wenn jeder 2 will ;-)

    danke denise, hast super gemacht!!!

    grüßles,
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatt ich nicht drei wichtel eingetragen aber ist okay mit zweien, die zeit rennt ja nur so dahin.. nicht das ich nur nicht einen übersehen habe. stimmt doch das ich zwei habe. bin x mal die lieste rauf und runter gegangen.
      denise hatte dir mehrmal gemailt leider keine antwort bekommen. kann es sein das ich dir versehendlich ein paket geschickt habe? sollte an die andere densie händmäde gehen?
      mfg mone

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Hallo Denise, danke für meine wichtelkinder. Lieben dank für die viele Arbeit die du dir wieder gemacht hast.

    Allerdings ist es richtig das ich von Regina zwei wichtelpakete bekommen soll. Oder habe ich was missverstanden.

    Glg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Denise....

    habe Dir eine Mail geschrieben...und gute Besserung!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    vieleicht kann ich Claudia von den Schneiderbären noch bewichteln und Regina von den Wupperbären dann mich!? Ich hätte dann mein zweites Wichtelkind und Regina auch :O)

    GGLG und vielen Dank für die ganze Arbeit Denise.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  8. .....das mit Schneiderbären.. ist geklärt...in Absprache mit Denise!

    Huhu...Denise, kannst Du das noch hier im Blog ändern....

    Anja bewichtelt Schneiderbären und ich bewichtel Sorani...

    Jaaa?!!!

    GLG Regina

    oder doch lieber so wie Kathi es geschrieben hat???

    AntwortenLöschen
  9. Ik freu mir...habe die Fragebögen meiner beiden Wichtelkinder Karla
    und Moendken gelesen und Habe da schon einige tolle Ideen.....

    AntwortenLöschen