Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Montag, 26. März 2012

Abgeschickt habe auch Ich

Liebe Yvonne,
das Gelbe Paket ist heute auf die Post gegangen.
LG und viel Spaß.
Silke

LIEBE BÄRBEL,
BITTE MELDE DICH BEI MIR.
ICH BRAUCHE DEINE ADRESSE!!!!!!!
ICH MÖCHTE DEIN PAKET ABSCHICKEN.
LG SILKE ENGELMANN



WER WEISS DIE ADRESSE VON BÄRBEL-LILLIBELLE???????
ICH KANN KEINEN KONTAKT ZU IHR HERSTELLEN.
BISHER KEINE ANTWORT AUF EINE MAIL.

Kommentare:

  1. FREU und noch soooo lange bis ostern :)
    hab leider die adresse von bärbel auch nicht, aber evtl fragst du mal bei denise nach
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Meldet euch doch bitte bei Denise....Lilli♥

    AntwortenLöschen
  3. HUHU

    es ist ja wirklich gelb *grins* und riesig :)
    ich musste es jetzt direkt im keller parken, da unsere kleinste es unbedingt aufmachen will :)
    wahrscheinlich kann ich erst am ostermontag auspacken, also nicht wundern wenn ich erst am montag bilder poste
    glg
    yvonne

    AntwortenLöschen