Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Mittwoch, 21. März 2012

hallo meine beiden wichtelkinder

keine sorge habe keinen vergessen ist noch alles fertig..aber einen teil schon..

nur habe ich irgentwie das gefühl das mir wie immer die zeit davon rennt wollte ja eigentlich seit montag jeden tag intensiv daran arbeiten.. vorher hatte ich ja schon einen teil gemacht. dann musste ich eine pause machen kind 1 krank ich krank. geb vom sohn dafür mal genäht. und seit samstag ist er krank und läst mir leider keine möglichkeit zum arbeiten.. keine sorge wird aber alles fertig und pakete werden rechtzeitg abgeschickt.

um es mir etwas einfacher zu machen...könnt ihr mir eure adressen unter edelmalz@yahoo.de mailen. schreibe euch aber gerne sonst die tage noch mal persönlich an.


alles liebe ihr beiden
mone (moendken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen