Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Donnerstag, 29. März 2012

Huhu

Also so wie es scheint ist unsere Bärbel wohl im KH da sie sich nicht gemeldet hat.
(Da Lillibelle krank ist und öfters fort muss kann es sein das sie im KH ist, näheres weiss ich auch nicht )


Daisy Händmade bitte schicke mir doch deine Addi. Derletzt habe ich hier schon geschrieben und habe leider bis heute keine Antwort bekommen.

Denise.Naehkaestchen@arcor.de

GGLG
Sendet Euch Denise

Kommentare:

  1. hatte am dienstag dir gemailt ...
    was ist passiert?
    grüßles,
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. also lillibell hat sich bei mir gemeldet... ich habe die Adresse..

    AntwortenLöschen