Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Donnerstag, 29. Dezember 2011

daisy von händmäd.de ist auch dabei ...

Name: Daniela

Blog: http://händmäd.com/

Mailadresse: daniela(a)design-by-daisy.de


Woher kommst du: Schwäbische Alp


Wieviele möchtest Du bewichteln: 1-2

Versand ins Ausland : nein

Meine Hobbies: mein Zwerg, nähen (Patchwork, Tilda, Deko), Fotografieren

Liebst Du Deko: weniger, hab schon zu viel

Lieblingsfarbe (n ) bei deiner Kleidung: dezent

Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung: braun, orange, grün (besser nachfragen)

Schuhgröße: 44 1/2

Liebst Du Taschen: ja klar


Was nascht du gern: viel zu viel ;-), keine Bitterschoki


Was hättest Du gerne in deinem Paket:
evt. so ein rundes Häkelkissen in grün/gelb fürs Kinderzimmer, eine Glasperle fürs Pandora-Band, Stickies (hab keine Stickmaschine), sonst liebevoll gemachte Dinge, die man ge- und verbrauchen kann

Was sollte nicht drin sein: Kitsch, Dahingepfuschtes, Kaffee, Seife, Tildasachen (mach ich selbst)


Allergien: Pollen

Sonst einfach per Mail nachfragen ...


Ich freu mich auf die neue Runde ...


Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen