Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Dienstag, 27. Dezember 2011

Ramgads Steckbrief


Name: Ramgad

Blog: http://schoenbuchaue.blogspot.com

Mail:   schoenbuchaue@gmx.de

Woher kommst Du: Baden-Württemberg Deutschland

Wieviele möchtest Du bewichteln:  1 - 2

Versand ins Ausland : Nein

Was ist dein Schwerpunkt :  Stricken (Lace, Socken, Strickfilzen) und Patchwork, Windmühlentaschen aus Jeans zum wenden. (auf meinem Blog hat es Anregungen, also gerne nachschauen und melden)

Lieblingsfarbe (n ) bei deiner Kleidung:  rot, weiß, schwarz, 

Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung: zartgelb, helles Taubenblau und Holzmöbeln im Esszimmer

Schuhgröße: 36, also Zwerg

Was Naschst Du gerne : Gummibären, ganz besonders Weingummi

Allergien: keine, nur gegen genervte, ungeduldige Mitmenschen

Hobbies: Nähen, Backen, Stricken, lesen und singen

Was hättest Du gerne in Deinem Paket:   liebevoll gemachtes, Granny Kissen ( gelb / weiß), Tasche oder etwas als Deko, bin nicht so festgelegt, da ich einige der Bezeichnungen in den anderen Blogs auch nicht kenne, (bin wohl noch zu neu auf den Blogs unterwegs, vielleicht könnte ich von meinem Wichtelpartner, ja dann Vorschläge bekommen, dann ist sicher vieles kein Ding)

Was möchtest Du überhaupt nicht: gestricktes (bin ich selber am machen) Seifen und Kosmetik und Tilda (ist nicht so meins) 


Bitte keine Familie zum bewichteln, denn meine 3 Kinder sind in der schwierigen Abnabelungsphase und daher im Moment für solche Sachen nicht zu begeistern.  


Sonst fällt mir nichts dazu ein, bei Bedarf gerne eine Email, dann melde ich mich dazu.


Grüße Ramgad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen