Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Freitag, 30. Dezember 2011

Klann-inchen Design Steckbrief

Ich heiße: Anne

Mein Blog: http://klann-inchendesign.blogspot.com/
 
Mail: anne.klann@nord-com.net
 
Ich komme aus: aus Bremen

Wieviele möchte ich bewichteln:  1

Versand ins Ausland : nein






Mein Schwerpunkt ( Nähen,Häkeln, Filzen, Scrapen etc.): Nähen und Häkeln.

Lieblingsfarbe (n ) bei meiner Kleidung:   lila, blau, grün, gelb, BUNT


Das nasche ich gerne: Schokolade, "Kinder Produkte", KEINE GELEEFRÜCHTE

Allergien gegen: LAVENDEL

Meine Hobbies: Nähen, Backen, Kochen, Häkeln, Sticken (Maschine)

Was ich gerne in meinem Paket hätte: eine kuterbunte Wimpelgirlande (gerne auch für den Garten also Wetterfest) oder ein Bommeltuch/Bommelschal oder Fliegenpilzige Sachen oder lasst Euch einfach selbst was einfallen, ich bin da eigentlich nicht festgelegt.....

Was ich überhaupt nicht möchte:  Socken (die stricke ich selber), gekaufte Kuscheltiere (Hasen und Hühner)


Wenn noch fragen sind, dann könnt Ihr Euch auch gerne bei mir melden.  
GERNE WÜRDE ICH FÜR MEIN WICHTELKIND MASCHINENSTICKEN, HÄKELN ODER NÄHEN!!!


Ich freu mich schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen