Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Montag, 26. Dezember 2011

Freuu...

Nachdem mir das Weihnachtswichteln so viel Spass gemacht hat,freu ich mich hier auch wieder dabei zu sein.

Hier also mein Fragebogen

 Name: Anja

blog: http://anjas-patch.blogspot.com/

 Mailadresse:a-wipprecht@t-online.de

Wieviele möchtest Du bewichteln: 2

Versand ins Ausland : nein

Meine Hobbies: mein Hund, nähen,ein bisschen stricken,lesen und gute Filme

Liebst Du Deko: Jaaaa,davon kann man nie genug haben ;)

Lieblingsfarben:rot, weiss (Wohnung),Grau, Blau, Türkis (Kleidung)

Liebst Du Taschen: Welche Frau mag schon keine Taschen :),am liebsten eine zum shoppen

Was hättest Du gerne in deinem Paket: Ich liebe Deko im Landhausstil(Wohnzimmer)in rot-weiss, oder schön romantisch mit Kleinem Blümchenmuster(Schlafzimmer)auch in rot weiss, das Badezimmer ist maritim in blau und weiss eingerichtet.Da meine Stickmaschine nur kleine Motive(10&10)sticken kann ,freue ich mich auch sehr über Genähtes mit grösseren Stickmotiven im Landhausstil. Holzarbeiten gefallen mir ebenso wie schöne getöpferte Deko.

Was sollte nicht drin sein : Bitte kein Kirschkernkissen, Topflappen (hab ich jetzt mehr als genug),Nichts was lieblos gearbeitet wurde,keine Socken oder Schals,keine Schkokolade und nichts mit Koffeein(bin schwer Herzkrank),
Allergien: keine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen