Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Montag, 26. Dezember 2011

Mein Steckbrief--SilkesCreativeNadel

in 4 Monaten natürlich erst.
Ich freue mich auch dabei sein zu dürfen.

Freue mich schon
Silke
Hier mein Steckbrief


Mail:  hennef.muse(ät)googlemail.com

Woher kommst Du: Eigentlich aus München
                             Wohne aber seit 10 Jahren in NRW 
Wieviele möchtest Du bewichteln: 2

Versand ins Ausland : Nein

Was ist dein Schwerpunkt : Nähen, Sticken mit der Stickmaschine....

Lieblingsfarbe (n ) bei deiner Kleidung:  blau, weiß, rot, türkis!,

Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung: WZ in Terrakotta/Orange tönen, Viele alte Kiefernschränke
Kombinationen mit Leinen
Schuhgröße: 41, (1,87m)

Was Naschst Du gerne : Schokolade

Was ich gar nicht mag: Lakritze und Kräuter- zeug., Anis,....Schwarztee, Vanille,
Allergien: keine

Hobbies: Nähen, Backen,Basteln, In der Natur bewegen

Was hättest Du gerne in Deinem Paket:   Mit liebe gemachte Dinge, die ich benutzen kann, und die nicht nur einstauben. 4  Sets für unsere Küche farbe sollte fröhlich sein. Evtl. abwischbar,bzw gut waschbar.
Die Handgemachten Glasperlen als Taschenbaumler finde ich total klasse!!!
Kombinationen mit Leinen finde ich schön.( nicht für SETS)


Was möchtest Du überhaupt nicht: gestricktes , gehäkeltes ,Seifen und Duftkerzen..., Kosmetik und Tilda 


Frage!!
Da meine Mann 7.4.(liebt Märklin Eisenbahn, ist gerne Lakritz, blau, Geht gerne in die NAtur....) und meine Tochter Hannah 8.4.04 ( rot  malen,basteln,lesen,Fahrrad/ Inliner fahren...) an Ostern Geburtstag haben wäre es für die bestimmt eine Riesenüberraschung, wenn auch für die etwas im Päckchen wäre.
Wir sind dann auch im Urlaub. Wenn wir dort das Päckchen bekommen ist Ostern doppelt klasse!!
Oh ich freue mich jetzt schon.
Vielleicht ist für die zweite Tochter auch was dabei?
Sind das zuviele Ansprüche, bitte bescheid sagen.

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen