Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Dienstag, 27. Dezember 2011

Queenoffrogs macht auch wieder mit

Name: Queenoffrogs 
Blog: http://queenoffrogs.blogspot.com
Mail: lillihoffmann50@gmx.de
Woher kommst Du: aus dem Schwabenländle...zwischen Stuttgart und Ulm 
Wieviele möchtest Du bewichteln: 2
Versand ins Ausland :  
Lieblingsfarbe (n ) bei deiner Kleidung: rot , grün und manchmal auch pink, schwarz, lila
Lieblingsfarbe (n ) bei deinen Taschen: Ich finde zu jeder Farbe was ...außer ORANGE ....und blau
 Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung: WZ: grün rot, SZ: weiß rosa, EZ: rot weiß,KÜ: rot weiß AZ:rot weiß  Bad: Meerestöne 
Schuhgröße: 40
Was Naschst Du gerne: Keine Bonbons oder Lakritze....geht schneller
Allergien: Blumendüfte, Patchuli, Tierhaare, Walnuss  
Hobbys:Nähen, Häkeln, Sägen  
Was hättest Du gerne in Deinem Paket: Alles was mit Liebe gegeben und gemacht wird...
Keinen Schund oder Plastik und immer nur Dinge die du selbst auch gerne gekommen würdest.....und wenn nu nicht weiter weißt, dann frage mich.
Ich vertrage leider keine gestrickten Socken....dies bitte nicht.

Ich umarme Euch Lilli♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen