Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Mittwoch, 28. Dezember 2011

Schneiderbären Wichtelbogen

Liebe Denise gerne nehme ich die Einladung an, denn die Wachtelei hat mir sehr viel spass gemacht, danke für die organisation.

Name: Claudia

Blog: Schneidibaeren.blogspot.com

Mail:   hexe2511.cps@googlemail.com

Woher kommst Du: Hessen, Deutschland

Wieviele möchtest Du bewichteln:  2

Versand ins Ausland : ja

Was ist dein Schwerpunkt :  Bären nähen, kochen, Backen, Nähen

Lieblingsfarbe (n ) bei deiner Kleidung:  Blau, erdtöne

Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung: naturholzmöbel, mit einem rotem Sofa, ansonsten alles wärme Töne

Schuhgröße: 42 lebe auf großem Fuß

Was Naschst Du gerne : Lakritz, ungefüllte Schoki, Gummibären

Allergien: Waschmittel,

Hobbies: nähen, lesen, Musik

Was hättest Du gerne: Filz, genähtes, Glasperlen oder glasschmuck. Nur eine Bitte wenn fragen sind oder einem nichts einfällt dann meldet euch doch bitte bei mir.

Was möchtest Du überhaupt nicht: bitte keine Tilda Sachen, sind zwar schön aber schon sehr vertreten bei mir. Nichts gehäckeltes, bitte keine Seifen. Was ich nicht mag sind Dinge die schnell mal eben gemacht sind, ich mag alles gerne nur keine unsauberen Handarbeiten.

Ich mag jeder Art von Handarbeiten, besonders wenn man sie mit Liebe gemacht hat.


Ganz liebe Grüsse
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen