Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Montag, 26. Dezember 2011

Ho ho ho....frohe

...Weihnachten!

Wenn man bedenkt, das man schon in verschiedenen Läden Osterdeko kaufen kann...freu...Ostern, ein Lichtblick....

Name: Regina - wupperbaer
Blog: www.wupperbaer.blogspot.com
Mail: reginafholz@aol.com
Woher kommst Du: aus dem bergischen Land, mehr in Richtung Ruhrpott
Wieviele möchtest Du bewichteln: 2
Versand ins Ausland : wenn es nicht so weit ist.....dann aber unversicherter Versand
Lieblingsfarbe (n ) bei deiner Kleidung: eigentlich querbeet, bis auf die pastell-Farben (die nicht!), überwiegend blau, rot, grün und orange
Lieblingsfarbe (n ) bei deinen Taschen: querbeet mit kräftigen Farben, schwarz, rot, blau...etc.
Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung: wir sind ein bissel bunt eingerichtet; WZ Buche + apricot bzw. terrakotta, Badezimmer Blau/weiß, Küche Buche und weiß, Flur aprikot und weiß, mein Zimmer Kiefer mittelblau
Schuhgröße: 39
Was Naschst Du gerne: ich nasche sehr gerne, aber bitte diesmal kein Süsskram....möchte mein Hüftgold los werden...jaaa?
Allergien: Maiglöckchen- und Lilienduft, Zimt, Kardamon
Hobbys: Sticken mit der Sticki, Nähen (Kleidung, Deko, Puppen und Bären), Stricken (Jacken, Schals, Sneaker, Socken), Häkeln (Deko), Stickmuster für die Sticki entwerfen (für den Eigengebrauch)
Was hättest Du gerne in Deinem Paket: Was mit Liebe und Freude hergestellt oder gekauft wurde, so als wenn man es für sich machen bzw. kaufen würde.....bzw. der liebsten Freundin schenken möchte...d. h. ich lasse mich sehr gerne überraschen. Ich sammle auch gerne etwas u. a. schöne Baumwollstoffe (dürfen sehr gerne Reste sein), wenn Sockenwolle dann bitte 100 gramm Knäulchen bzw. Strängchen (sonst kann man keine Socken oder Schals stricken)
Was möchtest Du überhaupt nicht: alte, vergammelte Sachen (die man irgendwie los werden möchte), Süsskram wenn möglich, schwarzen Tee (vertrage ich leider nicht mehr), löslichen Kaffee mit und ohne Geschmack (schüttel)

Liebe Wichtelmums, ich bin eigentlich recht pflegeleicht....wenn es doch Probleme oder Schwierigkeiten mit dem Aussuchen von irgendwelchen Sachen geben sollte, so maile mich doch einfach geheim an....oder schaue auf meinem Blog...ich freue mich schon auf Euch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen