Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Samstag, 14. Januar 2012

Babydoll Steckbrief

Name: Doris
Blog: http://babydoll1962kreativecke.blogspot.com/
Mail: thorleif-schmidt@web.de
Woher kommst Du: Hamburg
Wieviele möchtest Du bewichteln: 1
Versand ins Ausland : nein
Lieblingsfarbe (n ) bei deiner Kleidung: apfelgrün, Braun Jeans
Lieblingsfarbe (n ) bei deinen Taschen: Hauptsache bunt und fröhlich
Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung: Rot, weiß, Pink & lila
Was Naschst Du gerne: da ich Diabetikerin bin ist naschen leider nicht erlaubt , Statt dessen freue ich mich überr leckeren Tee!
Allergien: Nickel
Hobbys: Nähen, Lesen und Radfahren
Was hättest Du gerne in Deinem Paket:  Ich freue mich über alles was mit liebe hergestellt wurde, lasst der Kreativität freien lauf, Ich freue mich drauf.
was nicht drin sein soll :
Bitte verzichtet auf Süsse. Ich möchte mich über ein schönes Paket freuen

Also ich vertraue auf meine Wichtelmama und wenn sie Fragen hat einfach bei mir fragen!
Tschüss
Doris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen