Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Sonntag, 15. Januar 2012

engelchen2309/ Nikola 's Bogen

Guten Morgen zusammen, ich will dann auch endlich mal meinen Wichtelbogen ausfüllen :-)

Name: Nikola Nick: engelchen2309
Blog: nikolawillauchkreativsein.blogspot.com
Mail: nikolaandrea@web.de
Woher kommst Du: Rösrath
Wieviele möchtest Du bewichteln: 2

Lieblingsfarbe (n ) petrol/ braun, Pink/ türkis lila, beerentöne, schwarz
Lieblingsfarbe (n ) bei deinen Taschen: wie oben (nichts helles)
Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung: kein grün und gelb, aber: blau türkis lila beerentöne
Schuhgröße: 42
Was Naschst Du gerne: pikant
Allergien:keine
Hobbys: , Nähen, stricken häkeln
Was hättest Du gerne in Deinem Paket: Ich nähe zwar aber selten für mich ;-) also freue ich mich auch über genähtes: eine Tasche, oder einen frühlingsloop , Mug rugs z.B. mit einer Schnecke oder Frosch oder Eule , ich mag auch gestrickte Dreickstücher mit Baumwolle (keine SOWO) oder für meine Tochter was ab Gr 86 aufwärts (Oberteil)
Wellness: ich dusche eigentlich nur, bitte keine Massagebars damit komm ich nicht klar, gerne Hand, Fuß oder Body creme Duft nicht zu schwer
Schmuck: einzelne Anhänger für Bänder oder Taschen (beaded beads) oder aus Glas
Falls mich eine Glasfee bewichtelt ich wünsche mir ein kleines Marsupilami aus Glas
Ketten Anhänger mit dem Namen meiner kinder (Jan & Nina)
Filz: Windlicht oder Hülle für Gronö Puschen in Gr 22/23 mit Rutschstopper
Hol: Schriftzug HOME
Wolle: Gefärbt oder gesponnen - geht immer
Keramik: ich mag goße Tassen
Teelichthalter/Kerzenständer für Teelichter
Papier: Karten für Gebursttage oder allgemeine bunte Karten quer durchs Jahr(dann keine Klappkarten sondern einfach mit Rückseite zum beschriften),Adressbuch, Geburstagskalender
Tags hab ich grad ausreichend,
Was möchtest Du überhaupt nicht:
Sachen für die badewanne, seife hab ich genug, nichts mit Alkohol;Sachen im Tilda;Stofftiere/ Bärchen Tildafiguren und sowas. Allgemeine Deko für die Wohnung aus Stoff (außer was für Kerzen und teelichter), ganz klassiches was man nur zu Ostern barucht (das ist dann ja quasi vorbei ;-))

Im Zweifesfalle nachfragen aber ich glaube ich habe mir für jedes Gebiet was gewünscht, und bitte: das sind natürlich nur Anregungen :-)
Ich freu mich

Liebe Grüße
Nikola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen