Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Montag, 2. Januar 2012

Sooo hier :) meine Liste

Name: Bianca
Blog: http://bibiskissenland.blogspot.com/
Mail: bianca1hexe@aol.com
Woher kommst Du: aus Bayern
Wieviele möchtest Du bewichteln: 2
Versand ins Ausland : nicht beide.... haben wir jemanden aus dem Ausland ?
Lieblingsfarbe (n ) bei deiner Kleidung: orange,rot,schwarz, lila
Lieblingsfarbe (n ) bei deinen Taschen: gerne dunkel mit nem stich grellem ( Orange,Apfelgrün )
Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung: blau, orange

Was Naschst Du gerne: Marzipan von Niederegger, Gummibärchen
Allergien: Vanilleduft, und jegliche Kräuter
Hobbys:Nähen,Sticken, kreativ sein
Was hättest Du gerne in Deinem Paket: alles mit liebe gemachtes, ich liebe Glasperlen, Geldbeutel, Taschen, Loop

was nicht drin sein soll : bitte nichts mit Vanilleduft , socken oder Puschen

Allergie hab ich nur gegen jeglicher Art von Kräuter und bei Vanille düften wird mir übel :(

So ich freue mich auf ein tolles miteinander Wichteln, wenn Fragen offen sind einfach fragen :)

LG Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen