Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Sonntag, 8. Januar 2012

Lillibelle's Fragebogen

Name: Bärbel
Blog: http://lillibelles-zauberwelt.blogspot.com/
Mail: lueban@aol.com
Woher kommst Du: aus Hessen
Wieviele möchtest Du bewichteln: 2
Versand ins Ausland : nein
Lieblingsfarbe (n ) bei deiner Kleidung: beerentöne, schwarz, dunkles petrol
Lieblingsfarbe (n ) bei deinen Taschen: bunt ;-) orange bitte nur in Verbindung mit rot/pink, blau/grün nur in Verbindung mit rosarot... da ich mich nur mit Krücke außerhalb der Wohnung bewege, darf eine Tasche nicht über die Schulter rutschen oder nur in der Hand zu tragen sein...
Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung: bunt, blau und orange-gelb nicht solo
Was Naschst Du gerne: Marzipan von Niederegger, Lakritze und Kinderschoki
Allergien: Nickel und verschiedene Kräuter
Hobbys: Nähen, Sticken, Häkeln, Stricken, kreativ sein
Was hättest Du gerne in Deinem Paket: alles mit Liebe gemachtes, gerne buntes Kissen, kunterbuntes im Tausendschön-oder PIP-Style, gestrickte Socken mit Zopfmuster (Gr. 40-41), frühlingshafte Deko, selbstgeperltes...
was nicht drin sein soll : auf die Schnelle hingepfuschtes, liebloses.... Schals kann ich nach meiner OP auch erst einmal nicht tragen... 

Wegen unser Fellnasen leben gefilzte Figuren, filigrane Dinge aus Märchenwolle etc. bei uns leider nicht lange :-( 


Wenn ihr euch unsicher seid: schaut einfach mal in meinem Blog vorbei oder fragt nach ;-) 

GLG Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen