Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Montag, 2. Januar 2012

Gutes neues Jahr und traurig!

Hallo ihr lieben,


ich wünsche Euch allen einen gutes Neues Jahr.

So und nun zum traurigen Teil.

Ich habe das Weihnachtswichteln mit Euch gemacht und ich hatte Euch allen geschrieben das jeder auch hier wieder dabei sein kann und darf der Pünktlich, Akkurat abgeliefert hat und sich an die Regel Vorgaben gehalten hat.
Deshalb habe ich auch alle ausser diejenigen die sich nicht daran gehalten haben hierzu Eingeladen.
Das hat nichts damit zu tun wen ich lieber oder gar nicht mag oder mit wem ich befreundet bin oder nicht befreundet bin.
Auch finde ich es nicht i. O. wen man Dinge die man gemacht bekommen hat nicht zeigt weil derjenige eine Stickdatei benutzt hat dessen Zeichner oder Digitaliserer man nicht mag.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ich finde es ist der Anstand der es einem abverlangt das man Dinge zeigt auch wen man den nicht mag der diese Stickdatei gezeichnet hat.

Ich denke wir sind alle Erwachsen und können uns diesen Kindergarten sparen sonst macht das ganze keinen Spass und wir können es sein lassen!

Wen jemand von jemanden nicht bewichtelt werden möchte dann ist das kein Problem dann schreibt mir einfach und ich werde das dann berücksichtigen.

Ich will keine Zickereien und keinen Streit mit Niemanden.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen und wen nicht dürft ihr Euch diesbezgl. gerne Via Mail melden.

Es grüßt Euch ganz herzlich Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen