Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Mittwoch, 18. Januar 2012

Jessy♥Ballyhara Wichtelbogen




Woher kommst du: Schleswig-Holstein




Wieviele möchtest Du bewichteln: 2

Versand ins Ausland
 : nein

Meine Hobbies:
meine 4 Kinder,nähen,häkeln,lesen

Liebst Du Deko: keine Figuren aber Kissen,Decken,

Lieblingsfarbe (n ) bei deiner Kleidung: pastellig,rosa,hellblau,grau,weiß

Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung:
Möbel und Wände sind weiß-farblich geht da also fast alles-ich liebe pastellige,romantische Farben genauso wie etwas total verrückt Farbengemixtes

Schuhgröße: 40


Liebst Du Taschen: Jaaaa! Träume schon ganz lange von einer bunten Holidaybag o.ä.


Was nascht du gern: Kinderschokihase


Was hättest Du gerne in deinem Paket:

Eine tolle Tasche oder ein Moneybag.Eine romantische Hülle für meine Taschenbücher.Ich liebe bunte Häkelkissen (Glücksträumerle),ein tolles Aufbewahrungstäschen für Häkelkram,alles Tausendschönes,Stickis (habe selber leider keine),Ich finde auch Taschenbaumler aus Lampwork ganz toll(mit Punkte /Frosch/Rosen/Herzen)

Schmuck mag ich romantisch und verspielt

Gerne auch ein besonderes Stöffchen……

Was sollte nicht drin sein: Socken,Tilda Figuren,Sachen aus Ton


Allergien: keine

Sonst einfach per Mail nachfragen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen