Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Mittwoch, 25. Januar 2012

Jo-Sa-Su Wichtelbogen

Zuerst einmal möchte ich mich bei Denise bedanken, die mir noch einmal eine Einladung geschickt hat, denn ich hatte den Blog versehentlich gelöscht, dabei wollte ich den Osterblog vom letzten Jahr nur löschen.... War wohl doch noch etwas zu zeitig, mein Frühjahrsputz ;o)

So, nun möchte ich aber auch noch schnell meinen Wichtelbogen veröffentlichen.

Name:    Jo-Sa-Su/Annett

Blog:      http://josasu.blogspot.com/

Mail:      josasu.handmade(ät)gmx.de

Woher:  Mal hier mal da aber seit über 20 Jahren in Berlin

Wieviel möchtest Du bewichteln?     2

Versand ins Ausland:      nein

Meine Hobbies:             Nähen, Häkeln, Malen, Stricken

Lieblingsfarben Wohnung:  Shabby-Stil, helle Farben - Rosa, Türkis, Weiß,

Lieblingsfarben Kleidung:   Rot/Schwarz, Grau-Weiß-Schwarz, Beerentöne, Lila, Rosa, Türkis, Weiß

Liebst Du Deko:    Ja

Liebst Du Taschen:   Ja, dürfen nur nicht zu klein sein - Frau trägt immer so viel mit sich rum

Was hättest Du gern in Deinem Paket: Auf jeden Fall alles was mit Liebe gemacht wurde!!! 
Nähen: Freuen würde ich mich besonders über diverse Tilda-Teile (Kissen, Accessoires, Figuren.....) oder etwas größere Tasche die man umhängen kann, Deko, Stickis - da Frau keine Stickmaschine hat.
Wellness: Badepralinen, Badebomben, Körperlotion.
Holz:  Holzbuchstaben bzw. Schriftzug Home oder Love, Holz-Deko-Figuren.
Papier: Schönen Ordner mit Schriftzug - Tauschpartner oder JournalJar oder Pappbox. 
Stricken: Tuch oder Socken oder Beinstulpen oder Armstulpen. 
Schmuck: Armband oder Ring oder Ohrringe (aber nur mit Echt-Silber-Haken sonst schwellen die Ohren an - sieht nicht wirklich schön aus) oder Tauschenbaumler.

Also das ist das was mir gerade so einfällt aber bestimmt gibt es noch Sachen von denen ich noch nicht weiß, dass ich sie toll finde :0)

Was möchtest Du nicht in Deinem Paket haben: Seifen - davon habe ich noch reichlich, gefilzte Deko, was ich gar nicht mag - Vanilleduft, keine lieblos oder auf die Schnelle angefertigten Sachen.

Allergien: Laktoseintolleranz - also nicht all zu viel Schokolade, ein wenig geht schon.

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen und sollte meine Wichtelmama doch etwas ratlos sein, dann darf sie mich ruhig anmailen :o)

Ich freue mich schon sehr auf das Osterfest

GLG-Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen