Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Montag, 9. April 2012

1 x ausgepackt und 1 x warten

So, nun komme auch ich dazu Euch zu zeigen was mir der Osterhase von Nicola gebracht hat. Seit heute ist wieder Ruhe eingekehrt - seit Freitag hatten wir voll Haus, wie man so schön sagt :o) Trotz allem habe ich gestern mein 1. Wichtelpaket ausgepackt und von meinen Gästen gab es auch ein ahhh.... und ohhhh...... wie schön....

Hier nun die tollen Teile die aus dem Paket von Nikola zum Vorschein kamen

 eine süße bearbeitete Holzbox
 eine süße Holzgirlande
 ein Dreierset Kräutertöpfchen, die ich heute noch aussäen werde
und die tolle Holzbox entpuppte sich als Garnrollenhalter - tolle Idee.

Liebe Nikola, vielen lieben Dank für die schönen Sachen, ich habe mich wirklich sehr gefreut und sie gefallen mir alle ganz toll.

Dank DHL ist mein 2. Wichtelpaket noch nicht bei mir angekommen. Es ist zurück an Daniela mit dem Vermerk ich wäre unbekannt. Daniela hat es dann gleich am Donnerstag erneut zur Post gebracht aber ich konnte laut Sendungsverfolgung sehen, dass DHL seit Donnerstag nicht mehr gearbeitet hat, denn das Paket liegt immer noch im Starterpaketzentrum. Na mal schauen, wann es hier ankommt, dann darf ich halt diese Woche noch etwas auspacken.

Es ist mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe sehr, dass sich meine Wichtelkinder auch gefreut haben. Jetzt möchte ich Euch allen noch einen schönen Ostermontag wünschen!!!!

Viele liebe Grüße - Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen