Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Samstag, 7. April 2012

angekommen und abgeschickt

Nur ganz schnell....sitze hier im Büro - an einem Samstag...tststs - und schreibe ganz schnell, weil irgendwie möchte ich noch das verlängerte WE geniessen....

Also alle zwei Pakete an meine Osterwichtel sind raus und lt. Sendungsstatus von DPD und DHL wurden sie zugestellt....Schweiss von der Stirn wisch.

Ein Osterpaket von meiner Wichtelmum (Annette) ist angekommen....und wurde in die Waschküche eingesperrt. Das zweite Wichtelpäckchen wird mir morgen beim Osterbrunch überreicht!

Ich danke Euch beiden Wichtelmums schon einmal vorab gaaaanz herzlich....Emails und Bilder folgen erst nach dem 12.04.2012...denn dann bin ich wieder am Netz. Ansonsten könnt und dürft Ihr meine Schwester (Anja) anmailen).

Frohes Osterfest an Euch alle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen