Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Montag, 9. April 2012

Ausgepackt

Guten Morgen ihr Lieben, ausgepackt hatte ich gestern morgen,mit meinen Mädels, aber ir sind gestern erst spät wieder nach Hause gekommen, also jetzt die Fotos von den Paketen. Als erstes das Paket von Yvonne, das lag hier schon so lange rum, es war echt schwer, es nicht auszupacken.
Ein total süßes gehäkeltes Körbchen mit passendes Serviettenringen (steht schon in der Küche) ein Glückskissen, genau mein Geschmack - unsere Couch wird immer bunter....grins und eine total süße Streichholzschachtel. Liebe Yvonne, danke dir für die tollen Geschenke, ich habe mich riesig darüber gefreut, ich muß jetzt nur aufpassen, das meine Große das Kissen nicht in ihr Zimmer verschleppt...grins. Das zweite Paket habe ich von Ulrike bekommen
Auspacken durfte ich einen Türstopper in Hasenform (natürlich meine Lieblingsfarbe) eine kleine Tasche (die werde ich für meinen Kaffee to go und Butterbrot in der Firm) nehmen und Leckerlis. Und vier total süße Eierhütchen, ich habe selbst soviele gestickt, aber keinen einzigen für meine Familie und nun haben wir welche ....grins Liebe Ulrike auch dir vielen vielen Dank für deine Geschenke, auch darüber habe ich mich riesig gefreut. Und mum noch einen schönen Restostermontag, vielleicht kommt ja die Sonne noch ein bißchen raus . GLG Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen