Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Sonntag, 8. April 2012

ein tolles Osterhäschen,.... ;o)))

jawoll!!!

mein Ostehäschen war sehr fleißig,...fantasievoll.... und sehr bemüht mir ein lächeln nach dem anderen zu entlocken,....grins......
und mein Osterhäschen hat sich Gedanken gemacht und absolut meinen Geschmack getroffen!!

Mein Osterhäschen heißt Heidi,.....


Ein ganz dickes Dankeschön an dich!!!

und nu könnt ihr die Dinge sehen die mein Osterhäschen für mich gewerkelt hat,....... ;o))





Ich habe mich wirklich sehr gefreut,..........
ein tolles buntes Päckchen das super gut zu mir passt!

Jetzt hoffe ich nur das ich als Osterhäschen genauso erfolgreich war,.....(schwitz,.....)

Euch allen lasse ich noch einen lieben Oster-Gruß da,....
Karla

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. grins,.....bei diesen tollen Sachen hätte sich bestimmt jeder sehr gefreut!!! ;o)))

    AntwortenLöschen