Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Sonntag, 15. April 2012

Auch ich hab ausgepackt!

Eigentlich wollte ich noch auf mein zweites Wichtel warten und beide zusammen posten, aber nun haben fast alle schon gepostet und ich mag nicht die letzte sein ;-)


Liebe Denise, ich freu mich sehr, denn Taschen kann Frau ja nicht genug haben. Und die ist schön geräumig, da ich ja durch meinen kleinen einen gestiegenen Platzbedarf in der Handtasche habe.
Viieeellleen lieben Dank!

Und das ist die Nachlieferung vom Weihnachtswichteln ...


 ... auch dir, liebe Mone, vielen lieben Dank. Alles für den kleinen Mann ;-) . Der Cappuccino hat es nicht mehr aufs Bild geschafft, war sehr lecker ;-)

Von meinem zweiten Wichtel hab ich schon ein Foto gesehen, ich freu mich schon richtig drauf. Ich verrate nur soviel, das war ein Wunsch von mir fürs Kinderzimmer.

Einen schönen Sonntag wünscht
Daniela von händmäd.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen