Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Sonntag, 15. April 2012

Noch ein Osterpäckchen

.... endlich einstellen und dann alles in Ruhe bearbeiten, deshalb bin ich mit dem zweiten Päckchen ein wenig im Verzug gewesen...Verzeih Karla!!!!

Karlas Päckchen bekam ich am Ostersonntag während unseres Familienbrunches überreicht (war so abgesprochen!)...und hey, das war was...ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus....Wahnsinn...Karla, Du bist ne Verrückte, aber sehr liebenswert! Eine Alles-Drin-Tasche...(wurde schon ausgeführt und supi!! Passt ne Menge rein!), eine Eulenschönheit (habe ich schon öfters auf Deinem Blog bewundert), kleine Kosmetiktäschchen, Schlüsselanhänger (grins, woher wußtest Du, das ich ein brauche??), kleine Dreieckmäppchen mit allerliebsten Pflaster (viel zu schade, um diese zu benutzen!), leckeren Tee, Tasse inkl. Naschis (sie wurden versteckt und sind noch da...werde sie nach und nach geniessen....waren und sind ja für mich!

Liebe Karla, mächtig vielen lieben und geknuddelten Dank an Dich....eine PN ist an Dich unterwegs!!!!

...und es hat wieder viel Spaß und Freude gemacht am Osterwichteln teilzunehmen...vielen lieben Dank an Dich Denise....bis nächstes Jahr...bzw. Weihnachtswichteln????? ganzliebguck??!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen