Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Sonntag, 8. April 2012

Ausgepackt......juhuuuuuu

Ich habe ausgepackt....und mich gefreut!

Liebe Nikola,
die Überraschung ist dir gelungen...

Nikola, das ist die Idee für mein Nähgarn
sooooo toll, und die Gewürzpflanzen
werde ich noch mal zeigen, wenn ich
sie ausgesät habe...Ein Geschenk lag 
im Karton mit dem ich garnichts anfangen
kann...ein blau-gelber Schnuller, fast
unbenutzt...tja ich denke deine Maus
wollte mir etwas Gutes tun....lach....
gib ihr einen dicken Kuss und sage 
DANKE ... auch an dich ...

Liebe Claudia, 
ich habe einen neuen Mitbewohner
gaaaaanz süß in lila.....
 So ein schönes Paket....Erdbeeren zum
Züchten, Kräuter - und -Lavendelsalz,
ein wunderschönes Förmchen, und ein
Löffel "Rührmichschokolade" der auf
wundersame Weise heute nach dem
Besuch meiner Tochter verschwunden 
war. Aber dieser süße Bär ist doch zum
niederknien...ächzstöhnhilfe...ich komm 
nicht mehr hoch...auch an dich ein 
dickes DANKE...


Liebe Bärbel,
auch von dir kam ein liebevolles Paket
und ich habe mich sehr gefreut...
ein Häschen-Windlicht, ein Häschen
Utensilo, lecker Birnen-Quittengelee
und ein Glückspilz im Glas und 3 
gelbe Eierkerzen....so schöne Sachen
ich sende auch dir ein DANKE.
An alle meine Wichtelmamas ein großes
DANKESCHÖN ich habe mich sehr 
gefreut....Liebe Grüße und frohe Ostern
Lilli♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Lilli,
    tja der Schnulli ist definitiv nicht von mir "eingeräumt" naja *g*
    Ich bin froh dass es Dir gefällt.
    LG Nikola

    AntwortenLöschen