Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Donnerstag, 5. April 2012

Huch????

Halli hallo....mein Osterwichtel ist auch da.....und dann kam noch eins???Habe Denise schon ein mail geschickt....bin ich total daneben??? Ich habe nur eine Person bewichtelt....Liebe Grüße Nico

Kommentare:

  1. Hallo Nico, bei mir stehst du mit 2 Wichtelkindern drin, und zwar für Daisy und Babydoll....Lioebe GRüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  2. ????als die liste im blog stand, hatte ich nur baby doll....und nur sie hat auch ein wichtelchen von mir bekommen...oh je...!!! puh...was nun??? ich hatte denise schon vor 2 wochen eine mail egschcikt, weil ich ein wichtelchen bekam.....ich schreib daisy gleich an.....mist!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. ja, zuerst vielleicht schon. aber die liste hat sich doch 2 oder 3 mal geändert, hab auch irgendwie dann andere wichtelkinder gehabt.
    jetzt ist es ja geklärt ;-)
    schöne ostern wünscht
    daniela

    AntwortenLöschen