Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Sonntag, 15. April 2012

Leider immer noch ohne Bild...

Eine Kamera ist weit und breit keine in Sicht, aber ich möchte doch zumindest schreiben, was ich alles bekommen habe:

Von Silke 1 (Kreative Nadel) kam ein großes Paket voller Überraschungen für mich und Lilli:
Eine wunderschöne Nackenrolle aus Rosali und Vichy für meine Kissensammlung.
Außerdem ein Utensilo voll mit allerhand nützlichem: Tatüta, Schlüsselband mit Eulenanhänger, Feuchttüchertasche und Kühlpacktasche.
Dann gab es noch eine Dinkelmaus und einen Notizblock to go mit passendem Mäppchen, gefüllt mit tollen Buntstiften.
Lilli durfte Lillifee-Briefpapier auspacken (sie schreibt dir gerade einen Brief, liebe Silke), eine CD, gaaaaanz viele Lillifee-Sammelfiguren (du hättest ihr Augen sehen müssen!), Lillifee-Geschenkschachteln (darin hat sie doppelte Figürchen für ihre Freundinnen verpackt) und in einem Pyramidentäschchen war auch noch eine ganz wunderschöne Kette. Ach, und süße Fensterbilder waren auch noch drin...
Außerdem gab es noch genügend Naschis....
Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen.... Soooooo viele tolle Sachen. Und auch für Lilli so megaviel!!! Du bist verrückt.
Wir haben uns beide riesig doll gefreut!!!

Und auch von Silke 2 (Villa Ratatouille Bären) kam ein ganz tolles Päckchen:
In einem Körbchen lag im Ostergras ein kleines, süßes Bärchen für meine Bärensammlung.
Dann gab es noch eine große Schachtel mit Ostermotiven. Darin lag ein Hase (mit gebrochenem Ohr), ein kleines Porzellanhäschen mit einem kleinen Nadelkissen im Rücken und eine wunderschöne Kerze in Eiform.
Außerdem gab es eine Tasse (grün mit weißen Tupfen), Badebomben, Servietten, Hasenteelichter und lecker Naschis.

Ach, wie schade, dass ich euch keine Bilder zeigen kann, aber mein Ladegerät nebst Akku muss ich irgendwo liegengelassen haben und mein Sohn hat es dank Prüfungsstress, neuer Freundin und diversen Auftritten noch nicht mit seiner Kamera hierher geschafft...

Ich danke euch beiden von ganzem Herzen! Ihr habt mir und Lilli ganz viel Freude bereitet :-)

Eure Bärbel

1 Kommentar:

  1. Och Bärbel, als ich dir die Sachen eingepackt habe, war aber alles noch ganz, schade das der Hase ein gebrochenes Ohr hat... aber es freut mich dass dir alles gefällt.

    AntwortenLöschen