Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Montag, 9. April 2012

Mein Paket ist auch ausgepackt..

Liebe Doris ,
du hast total meinen Geschmack getroffen,ich freu mich riesig.
 Darin war alles sicher verpackt

herau kam diese wunderschöne grosse Umhängetasche ,die Farben sind in Wirklichkeit viel intensiver.
Die wird morgen direkt ausgeführt.
 Die Tasche hat vorne einen kleinen Eingriff..
und innen einen schönen pünktchen stoff und nochmal drei kleine innentaschen,damit Frau auch alles verstauen kann.
Dann diese tolle Schreibblock-verhüllerei,da freu ich mich am meissten drüber,so etwas wollte ich immer schon haben..
 Darin befindet sich ein grosser Din.A4 Block und in auf der linken seite kann man die fertig geschriebenen seiten legen.
liebe Dorüs ,damit hast du mir ein tolles Geschenk gemacht.
Aber das ist lang noch nicht alles.schaut mal...
Vier gepunktete Eierhäuschen
Genau passend für mein Streublümchen Service,passt perfekt dazu,gell?
Dann die niedlichen kleinen Vögelchen,Lesezeichen und eine AMC mit einer Rüschenschleife darauf..

Alles passt zusammen ,ein Vögelchen hat schon ein plätzchen gefunden.Das passt prima zu meiner
Kanne,
 seht selbst :)
Und dann noch zwei supersüsse Keramikeier in Blütenkleidern.Sind die nicht knuffig.
 Ein Herz mit ganz viel Glück gab es auch noch und drei Magnetmerker für Bücher.das alles hat Doris noch in zwei grüngestreiften dekokästchen mit kleine Häschen drauf verpackt.

Liebe ,liebe Doris,du hast mich reich beschenkt und Respekt vor deiner ganzen Mühe,die du dir gemacht hast.Ich freu mich riesig und danke dir recht herzlich dafür.
Du bist ein Engel und lass dich ganz fest drücken.
Liebe Grüsse,
Anja.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    Danke für den lieben Post und schön das schon alles seine Platz gefunden hat!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen