Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Dienstag, 10. April 2012

Ausgepackt

 Leider bin ich etwas spät, seit gestern ist der Novovirus bei uns zu Besuch.
Und unserem Teenager geht es ganz schlecht.
Zum auspacken bin ich trotzdem gekommen.
Hiermit hat Sorani mich beglückt:
Unwahrscheinlich viele Häkelblumen, da war sie echt fleissig.
Ein  Utensilo eine schöne Karte einen tollen Zwerg , ein blaues Glitzerherz.

Und diese Tasche.
Herzlichen Dank Sorani, ich habe mich sehr gefreut.
Bis zum nächsten Mal !
Tschüss
doris

1 Kommentar:

  1. uih... da wünsch ich aber ganz ganz schnell gute besserung...noro virus..ist echt total fies....dir wünsche ich gute nerven und schicke eine ordentliche portion kraft! schön das dir die sachen gefallen ;o) ich freu mich.,liebe grüße nico

    AntwortenLöschen