Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Freitag, 13. April 2012

....bin auch zu spät...

...aber doch nicht zu spät!

Aber, aber ich war zwei Wochen ohne Internet und Telefon (Providerwechsel!! Mehr muss ich ja dazu nicht sagen...lag nicht am neuen Anbieter, sondern an dem alten!)...und jetzt endlich Fotos, aber erst einmal von Annett....


Möööönsch, Du bist ne Verrückte...so schön und seufz....streichel und mehr...die Utensilotasche (Tasche und Utensilo in einem, die Kanten inkl. Henkel werden umgeknickt und schwupp ein großes Utensilo)...genau richtig für mein Projekt Nr. 5 (die Wolle schlummert schon darin...und festhalten...in einem blautürkisen Farbton)....und und die Geldbörse (so oft damit geliebäugelt - weil irgendwie schaffe ich es nicht, für mich Geldbörsen zu nähen)...meine geheimen Wünsche wurden erfüllt...und Sockenwolle. Ach, Annett, würde Dich gerne richtig fest drücken....ich mache das mal aus ganz weiter Ferne....danke und noch viel mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen