Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Mittwoch, 11. April 2012

endlich auch von mir



ganz ganz mega lieben danke meinen beiden wichtelmamas
für eure tollen geschenke.
liebe heidi und lilli eine ganz tolle freude habt ihr beiden mir gemacht.

habe die sachen auch schon gleich mit häkelnadeln und wolle bestückt...
aber seht selber
okay die schoki von heidi ist nicht mehr auf dem bild:-) dafür eine tolle wolly ist es glaube ich.
in der ist meine wolle nun immer mit nehmen kann.
und tolle mug rugs die ich schon genutze.

vom hühnerstall kreativ bekam ich eine häkelnadelmappe, tischsets. eine geldbörse und eine tolle schreibkladde mit einem tollen fliepi block. (utensilo und eier hat der osterhase vergessen)

ganz ganz lieben dank für die tollen sachen. die sachen sehen in natura viel viel schöner aus

jasmine hat glaube ich gefragt wofür das kräutersalz ist was ich ihr geschickt habe.
also wir haben es ostern auf dem brot mit butter, oder übers ei gegeben. genauso in den salat ans fleisch oder was einem noch einfällt.
ganz liebe grüße auch dir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen