Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Sonntag, 8. April 2012

Meine Pakete.....

ausgepackt hab eich zwei Pakete- naja eigentlich mehr, weil nämlich in den Kartons noch einzelne Päckchen drin waren ;-)
 Von Lilli (Queen of frogs) habe ich folgendes bekommen:
-einen Herzenswunsch erfüllt (Home in Holzbuchstaben)
- eine Glaslampe mit Bezug (hab ich meiner maus gegeben als Nachtleuchte)
- Schoki (schon weg)
- und Mug Rugs damit ich mir meinen Hoztisch nicht immer einkreisel...
 Liebe Lilli, vielen lieben dank- ich hoffe sehr ich konnte Dir auch eine Freude machen.


Von Yvonne (Lotti carotti) war meine zweites Paket um dass ich schon ganz lange drum herum geschlichen bin ;-)
Darin war:
 - eine Amelie für meine Maus
- ein Beutel für den Kindergarten
- ein Plüschhase
für mich:
Stecknadeln mit Fimokopf (sehr cool vielen dank- bin gespannt wie es sisch damit arbeiten läßt)
Streichhölzer
Ein Tuch mit Häkelkante und Stickerei (nicht meine Farben aber ich weiß schon was ich damit mache)
Häkelbordüre (in genau meinen Farben :-))
 und auch zwei Mugrugs.
Liebe Yvonne- vielen lieben dank für die schönen sachen!


Euch allen Frohe Ostern!
LG Nikola

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass dir mein Paket Freude gemacht hat, ich jedenfalls habe mich sehr gefreut...und die süße Maus hat mich ja auch beschenkt....Lilli♥

    AntwortenLöschen
  2. ups die amelie ist 92 98 und schon fast zu kein *grrrrr
    gglg
    yvonne
    p.s. ich nehem die nadeln für die pinnwand

    AntwortenLöschen