Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Sonntag, 8. April 2012

Habe mein Osterpäckchen auch ausgepackt

Und ich bin voll von den Socken!!!!
Liebe Simone, ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei dir, du hast genau meinen Geschmack getroffen.
Nun aber die Bilder:
 Alles total schön verpackt...
 Und das war drinnen, alles was ich mir gewünscht hatte und noch viiiiiel mehr, das Kissen ist sooooo schön, es ziehrt nun under Sofa und passt perfekt dort hin....
 ein kuscheliger Loop, genau das richtige für dieses "Sauwetter", ein wunderschönes "Waschtuch", ein ganz tolles Schlüsselband!!!
 ein echt Klasse Kochbuch mit einer passenden "Salzmühle", jammi, das schmeckt vielleicht Klasse, habe es gleich auf meine Ostereier probiert
Und eine Wimpelkette fürs Nähzimmer, die werde ich sicher in den nächsten Tagen aufhängen.
Liebe SIMONE, ich danke dir von Herzen!!!
Habt noch einen schönen Ostermontag, Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen