Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Sonntag, 8. April 2012

Meine Wichtelpakete!!!

Dieses schön verpackte Wichtelpaket habe ich von Möndken bekommen.....
ausgepackt kamen gaaanz viele schöne Sachen dabei raus, seht selbst...
eine Riesentasche, ein pilziger Loop, eine schöne bunte Kette, eine Kirschkernkissen mit Hülle und Inlet, ein euliges Schlüsselband, eine Kochbuch mit Kölscher Küche und eine Gewürzmischung in einem super schicken Streuer! Du musst mir aber bitte noch sagen, wozu diese Gewürzmischung am besten passt, kannte diese bis dato leider noch nicht!!! 
Die Sachen sind alle wundervoll und ich habe mich super darüber gefreut! ♥

Mein 2tes Paket kam von der lieben Nicole (Ide(e)nReich)

auch hier waren wieder suuper schicke Sachen drin und wiedermal super schön verpackt!

Ein Türanhänger mit Herzchen (wobei ich mir diesen direkt in die Küche an die Wand genagelt habe), eine Kerzen in Ei-Form, ein Schokohase der direkt von meiner Kleinen in Beschlag genommen wurde, eine super schicke Tildaschnecke, ein süßer Stoffhase und ein Tischtuch!

Auch dir liebe Nicole, vielen lieben Dank für die super tollen Sachen!!!♥

Ich wünsche allen noch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Auspacken der Wichtelgeschenke!

Liebste Grüße
Jasmin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen