Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Samstag, 7. April 2012

Mehr geht nicht

Moin,

mein WichtelPaket ist am 30.03. zum Hermesboten gegangen. Insgesamt 3 Pakete.
Alle drei sind noch nicht zugestellt worden. KLetzter Status vom 02.04. .
Hab grad ne Mail an Hermes geschickt.  60 cent pro Minute per Telefon ist mir zu heftig,
Mal sehen, ob die Torfköppe das gebacken bekommen.
Sendungsnummer kann ich gerne veröffentlichen, muss die drei aber erst auseinanderklamüstern.

Sorry, aber ich bin davon ausgegangen, das der 30.03. rechtzeitig wäre.

Liebe Grüsse

Kellyhexe

Kommentare:

  1. Nee, Hermes ist meist so langsam...eien Woche Zustellzeit ist da wohl normal.

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich von Hermes hier nicht...bisher ging alles fix

    AntwortenLöschen
  3. Meins ist doch angekommen, habe ich auch gepostet.
    Ich packe es nachher ganz in Ruhe aus.....grins

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. puhhhhhhhhhhh......laut Hermes nicht lol

    AntwortenLöschen