Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Sonntag, 8. April 2012

Viel Freude und ein wenig Verwirrung......

Frohe Ostern,ihr Lieben!!!

Endlich hatte ich auch die nötige Ruhe mein Geschenk endlich auszupacken.
Liebe Yvonne-vielen,vielen 1000000000000000ten Dank!!!Das Kissen ist wunderschön geworden!!!
Die Farben sind ganz toll und passen Suuuper!!!
Der Hase hat auch gleich einen neuen Besitzer gefunden,meine Jüngste hat ihn sich gleich geschnappt:)

Ein wenig traurig bin ich allerdings darüber das ich nur ein Paket erhalten habe.......von Bianca meiner 2.Wichtelmum habe ich gar nichts gehört.

Ich hoffe das meine Wichtelkinder ihre Geschenke erhalten haben und sich darüber freuen konnten!!!

Alles Liebe

Jessy

1 Kommentar:

  1. Liebe Jessi, ich hatte ein Post geschrieben, leider hast du das wohl nicht gelesen. Dein Paket müsste heute ankommen und ein weiteres kommt die Tage aber es steht alles drin :) schau mal hier :
    http://osterwichtels.blogspot.de/2012/04/angekommen_04.html

    VLG Bianca

    AntwortenLöschen