Willkommen

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Ich weiß das Weihnachtswichteln ist noch aktuell aber in 4 Monaten ( 8.4.2012 ) ist es wieder Ostern und ich denke wen man vorher in Ruhe alles machen kann sehen die Geschenke um so schöner aus.


Regeln sind wie beim Weihnachtsblog ( stehen auf der Separaten Seite " Regeln )

Anmeldeschluss ist hier der 10te Januar 2012


Ich versende die Einladung an alle die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben.


Wer die Einladung annimmt ist automatisch dabei.


Für alle anderen gilt einfach Mail an Denise.Naehkaestchen@arcor.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.







Sonntag, 8. April 2012

Wenn ich mir die anderen Pakete so anschaue

war ich doch etwas enttäuscht, was so bei mir drin war.
Von Jasmin
bekam ich Tischsets, die für meine Bergriffe nicht mit Liebe hergestellt waren, da teilweise noch nicht mal eine ganze Erdbeere darauf zu sehen war. Also nur Reste der Frucht.
Für meine Mann war eine Packung Lakritz dabei, er bedankt sich dafür. Meine Tochter hat die Stifterolle auch gleich in Beschlag genommen und sich gefreut.
Aber was mache ich mit Stoffresten, die auch noch angeschnitten sind?
Sollten doch Materialwerte von 25- 30 Euro sein???





Das andere Paket kam von Jessy.
Hier war eine sehr nette Tasche drin, die in der Größe passend für meine Töchter ist. Sie ist mit Liebe gemacht.
Mein Mann hat sich auch über die Lakritze gefreut.
Und über die Süßen Sachen freuten sich die Kinder.
Auch hier hatte ich mir mehr für mich versprochen. Schade.
Die Stoffe sind auch eher eine Resteverwertung an mich.Tut mir leid, wenn ich es so hart schreibe. Kann mich nicht richtig erfreuen an Ihnen.
Ich bin auch davon ausgegangen, das viel mit liebe gemachtes im Paket ist und nicht mit Stoffstücken aufgefüllt wird.
Auch hier sehe ich keinen Materialwert von 25-30 Euro.


Also ich weiß noch nicht, ob ich das nächste Mal mitmache.
Würde ich gerne, wenn ich mir die anderen Pakete so anschaue. Da habe ich wohl Pech gehabt.
Frohe Ostern noch.
Silke

1 Kommentar: